FAQs

Hast du Fragen zu deinem Einkauf bei uns?
Zögere nicht uns über das Formular unten oder per Mail an info @ covertwo .de zu kontaktieren.

Rechts haben wir dir einen Katalog mit häufig gestellten Fragen zusammengestellt – vielleicht hilft dir das im ersten Schritt weiter.

Wir freuen uns auch über jegliche Form von Feedback. Hierzu nutze ebenfalls das Kontaktformular oder schreibe uns eine Mail bzw. in den sozialen Netzwerken.

1. Suche dir einen oder mehrere Artikel in unserem Shop aus, wähle die passende Größe und Ausführung und füge den Artikel dann dem Warenkorb hinzu.

2. Wenn du deine Bestellung aufgeben möchtest, öffne den Warenkorb. Die Schaltfläche findest du oben rechts.

3. Vom Warenkorb aus kannst du deine Bestellung aufgeben. Folge einfach den Schritten und gebe deine Daten, die Versandadresse und die von dir bevorzugte Zahlungsmethode an.

4. Nach Aufgabe der Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung.

Wenn deine Bestellung unterwegs ist, informieren wir dich ebenfalls per Mail. Wir schicken dir eine Sendungsnummer zur Verfolgung deines Paketes per Mail.

Im Shop von COVERTWO kannst du zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Giropay

Unsere Lieferzeiten belaufen sich normalerweise auf 3-5 Tage.
In manchen Fällen kann es passieren, dass zudem eine Bearbeitungszeit von 1-2 Tagen anfällt.
Dies gilt für Artikel die von uns kommissioniert und versendet werden.
Bei Artikeln, die über unseren Partner Printful verschickt werden kann es zu abweichenden Lieferzeiten kommen. Du erhältst eine Info dazu an der Kasse.

Für den Versand von Paketsendungen bezahlst du pauschal 4,99€.
Für den Versand von Briefsendungen bezahlst du pauschal 1,90€.

Bei unserem Partner Printful können die Preise variieren. Du erhältst eine Info dazu an der Kasse.

Wir senden dir eine Nummer zur Sendungsverfolgung bei dem jeweiligen Versanddienstleister zu.

Wenn du eine Bestellung ändern oder stornieren willst, informiere bitte den Kundenservice innerhalb eines Tages unter info @ covertwo .de.

Wir kümmern uns sofort um die Stornierung oder Änderung deiner Bestellung.

Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt hast du die Möglichkeit die bestellte Ware zurückzugeben. Voraussetzung dafür ist, dass sich die Ware noch im Originalzustand befindet.

1. Unten findest du ein Formular mit dem du eine Rücksendung initiierst, Alternativ kannst du uns auch eine Mail an info @ covertwo .de schicken.

2. Gebe die relevanten Daten und den Grund der Rücksendung im Formular an und schicke es ab.

3. Wir setzen uns mit dir zeitnah in Verbindung und senden dir an die angegebene E-Mail Adresse einen Retourenschein zu, den du der Sendung beilegen musst.

4. Verschicke das Paket. Für die Kosten musst du aufkommen.

5. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, bekommst du dein Geld zurückerstattet und erhälst eine Gutschriftsrechnung per Mail.

Du kannst dir ganz bequem über den Button oben rechts oder im Verlauf deiner Bestellung ein Kundenkonto in unserem Shop anlegen.

Dort hast du Zugriff auf deine Bestellungen und kannst zum Beispiel deine Adressinformationen anpassen.

Solltest du dein Kundenkonto nicht mehr wünschen, informiere den Kundenservice per Mail: info @ covertwo .de

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du es über den Link bei der Anmeldung ganz einfach zurücksetzen.

In deinem Kundenbereich findest du unter Bestellungen den aktuellen Status deiner Bestellung. Außerdem informieren wir dich per Mail, wenn deine Bestellung versendet wurde.

coming soon…

Unsere Webseite und der Shop nutzen ein SSL_Zertifikat. Deine Daten werden somit verschlüsselt übertragen und sind geschützt.

Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben. Deine Daten werden ausschließlich zur Abwicklung deiner Bestellungen und zur ständigen Verbesserung unseres Services verarbeitet und ohne deine Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben.
Unsere Hinweise zum Datenschutz findest du HIER.

Mehr dazu findest du auch in unseren AGB.

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Nutze das Kontaktformular links und wir werden uns so schnell es geht um dein Anliegen kümmern.

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